Do., 21. Okt. | Kulturkombinat Perleberg

Schnupperkurs im Kulturkombinat - Physical Theatre

Jay Toor zeigt dir verschiedene Techniken der Schauspielkunst und der Bühnenpräsenz. Als erfahrene Straßenkünstlerin hat sie eine Bandbreite an Methoden erforscht, um sich auf jeder Bühne frei und kreativ zu bewegen. Der Körper steht dabei im Vordergrund.
Anmeldung abgeschlossen
Schnupperkurs im Kulturkombinat - Physical Theatre

Zeit & Ort

21. Okt., 18:00 – 20:30
Kulturkombinat Perleberg, Am Hohen Ende 25, 19348 Perleberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Kurs richtet sich an Erwachsene und erfordert keine speziellen Vorkenntnisse. Menschen, die Freude daran haben Bühnenerfahrungen zu sammeln und ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu erweitern, sind hier genau richtig.

Wir entdecken durch Beobachtung, Spiele, Übungen, Stille und Improvisationen den Bühnenraum. Dabei beobachten wir uns und die anderen.

Wir trainieren zu atmen, präsent zu sein und überhaupt im hier und jetzt zu sein.

Jay Toor ist seit vielen Jahren professionelle Straßenkünstlerin, mit unzähligen Auftritte auf internationalen Festivals auf der ganzen Welt. Sie ist fasziniert von Handstandtraining, Tanz, Theater und Clownerie.

Anmeldung über kontakt@kulturkombinat-perleberg.org

Teilnehmerbeitrag pro Termin 15€.

Diese Veranstaltung teilen