Do., 21. Okt. | Mehrgenerationenhaus Perleberg

Schnupperkurs im Kulturkombinat - Yoga Hatha

Lerne Martinas Yoga-Lektionen kennen und finde einen entspannten Ausgleich zwischen Ruhe und Herausforderung. Martina Jellinek ist Logopädin und Yoga-Lehrerin.
Anmeldung abgeschlossen
Schnupperkurs im Kulturkombinat - Yoga Hatha

Zeit & Ort

21. Okt., 19:00 – 20:30
Mehrgenerationenhaus Perleberg, Großer Markt 12, 19348 Perleberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Kurs üben wir Hatha Yoga im Sivasakti-Stil und fließen so durch Yogaabfolgen in der Verbindung von Atem und Bewegung. Der Sadhana ist kraftvoll, fordernd und dynamisch, gleichzeitig auch sanft und beruhigend. Neben Stabilität und Kraft finden wir auch immer wieder in Momente der Entspannung. Es geht nicht darum den Körper in irgendeiner Form zu verbiegen oder in den Asanas durchzuhalten. Im sivasakti Sadhana geht es um Fragen wie: „Wer bin ich?“ „Wie fühle ich mich jetzt?“ „Wo liegen meine Potenziale? Wo meine Schwächen?“ „Welches sind meine Verhaltensmuster und wie kann ich sie verändern?“ „Wie bewusst bin ich in meinem Körper und in meiner Bewegung?“

Der Kurs ist für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen genauso geeignet wie für erfahrenere yogis und yoginis.

Mitbringen: bequeme Kleidung anziehen, Matten etc. sind vorhanden

Anmeldung über kontakt@kulturkombinat-perleberg.org

Teilnehmerbeitrag pro Termin 12€.

Diese Veranstaltung teilen