Mi., 20. Okt. | Mehrgenerationenhaus Perleberg

Schnupperkurs im Kulturkombinat - Yoga XXL für Menschen mit Übergewicht

Tine lädt Menschen mit Übergewicht zu einer Yoga-Lektion ein. Tine Tandetzki lebt seit einem Jahr in Perleberg und ist Pädagogin und Gastronomin.
Anmeldung abgeschlossen
Schnupperkurs im Kulturkombinat - Yoga XXL für Menschen mit Übergewicht

Zeit & Ort

20. Okt., 19:00 – 20:30
Mehrgenerationenhaus Perleberg, Großer Markt 12, 19348 Perleberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga ist für alle! Körper, Geist und Seele gehören zu deiner Persönlichkeit. Dein ganzer Körper will  bewusst und achtsam geschätzt und umsorgt werden. Das körperliche Yoga ist eine Möglichkeit, dich liebevoll um deinen Körper zu kümmern. Es gibt mannigfaltige Asanas, die deinen Körper trainieren aber auch deine Atmung und dein Selbstbewusstsein. Die Asanas haben intensive  mentale Wirkung. Mit Yoga vermag dein Körper und dein Geist gesund zu bleiben.  Auch für „gewichtige Menschen“ möchte ich die Begeisterung für ein neues Körpergefühl wecken und neue Wege aufzeigen. 

Ich leite diese Kurse für Hatha - Yoga unter  Rücksichtnahme der individuellen Physis. Ich freu mich auf Dich.

Kursleiterin: Tine Tandetzki

Anmeldung über kontakt@kulturkombinat-perleberg.org

Teilnehmerbeitrag pro Termin 12€.

Diese Veranstaltung teilen