Mi., 20. Okt. | Kulturkombinat Perleberg

Schnupperkurse im Kulturkombinat - Diabolo

Vom 18.-20.10. zeigt Jan Manske aus Seddin, was man alles mit dem Diabolo machen kann. Der Kurs richtet sich an alle Alterstufen und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Tickets stehen nicht zum Verkauf
Schnupperkurse im Kulturkombinat - Diabolo

Zeit & Ort

20. Okt., 10:00 – 13:00
Kulturkombinat Perleberg, Am Hohen Ende 25, 19348 Perleberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jan Manske aus Seddin ist DJuggledy – der gefeierte Entertainer, Comedian und Diaboloartist aus Berlin begeistert seit nunmehr 20 Jahren seine Zuschauer auf der ganzen Welt. Originelle Tricks und einzigartige Diaboloartistik auf höchstem Niveau.

Ausgezeichnet mit dem „Pavé d'Or“ beim Festival des Artistes de Rue in Vevey (Schweiz)

und Gewinner des „Certamen Intergalactico“ beim Festiclown in Vigo (Spanien).

Im Perleberger Kulturkombinat bietet er einen dreitägigen Diabolo-Workshop für Anfänger an. 

Es werden die wichtigsten Techniken und spezielle Tricks gelehrt und Erfahrungen aus 20 Jahren Straßentheater- und Bühnenshows geteilt.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Zuletzt war Jan Manske mit seiner Show beim "Rendezvous mit Nachbarn" am 25.9. in Perleberg zu erleben.

Teilnehmerbeitrag: 15€ pro Termin.

Anmeldung: kontakt@kulturkombinat-perleberg.org

Diese Veranstaltung teilen